Salzburg: Aufkleber mit Rasierklingen versehen

Unbekannte Täter haben vor ca. einer Woche bei mehreren Salzburger Studentenverbindungen Aufkleber angebracht. Dies allein wäre noch nicht berichtenswert, allerdings fanden sich hinter den Aufklebern Rasierklingen. Die Täter beabsichtigten damit offenbar, Personen zu verletzen welche diese Aufkleber mit den Fingernägeln abkratzen. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Drohung als auch versuchter Körperverletzung erstattet.

Das Portall exxpress.at berichtete.

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Körperverletzung, (Versuchte) Sachbeschädigung, Burschenschaft, Salzburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s