Hannover: Farbbeutelanschlag gefilmt

In der Nacht vom 30. April auf den 01. Mai haben unbekannte Täter das Haus der Hannoverschen Burschenschaft Arminia mit Farbbeuteln beworfen. Nach Angaben der Burschenschaft wurden die drei Täter dabei von einer Videokamera gefilmt. Der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Sachbeschädigung, Allgemeine Deutsche Burschenschaft, Hannover veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s