Darmstadt: Schaukasten beschmiert

In der Nacht auf den 12. Juli wurde der Schaukasten der Darmstädter Burschenschaft Germania mit schwarzer Sprühfarbe verunstaltet. Er wurde nahezu gänzlich schwarz angesprüht, lediglich zwei Bereiche blieben frei. Der eine Bereich wurde mit einer stilisierten Darstellung des weiblichen Intimbereichs gefüllt. Der zweite Bereich wurde mit der Aufforderung: ,,Suck my Clit“ befüllt.

Der Schaden fiel am Morgen gegen 7:30 Uhr auf und wurde der Polizei gemeldet.

Vandalismus Schaukasten

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Sachbeschädigung, Allgemeine Deutsche Burschenschaft, Darmstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s