Saarbrücken: Politisches Graffito gesprüht

Von unbekannten Personen wurde die Außenwand des Verbindungshauses der Saarbrücker Burschenschaft Germania beschmiert.

Der Schriftzug „Shitler“ mit als Blitz stilisiertem S (entsprechend dem Signet der nationalsozialistischen SS) wurde an der Hausfront mit Grafitti angebracht. Die Tat ereignete sich um den 22. Juli.

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Sachbeschädigung, Allgemeine Deutsche Burschenschaft, Saarbrücken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s