Greifswald: Eingangstür beschmiert

Das Polizipräsidium Neubrandenburg berichtet:

Am 11.02.2018 in der Zeit von 01:00 Uhr bis 01:50 Uhr beschmierten der oder die unbekannten Täter die Hauseingangstür der Burschenschaft in der Greifswalder Innenstadt, Karl-Marx-Platz.

Mittels grüner Farbe wurden zwei Schriftzüge in einer Größe von 70 cm x 50 cm aufgetragen. Neben einem nicht lesbaren Schriftzug wurden die Worte „Nazis Pack Hate“ an die Tür angebracht.

Mögliche Zeugen, oder Personen die Hinweise zum Tathergang oder den bzw. dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter http://www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Sachbeschädigung, Deutsche Burschenschaft, Greifswald veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s