Darmstadt: Schaukasten in 2017 bereits fünfmal beschädigt

Unbekannte Täter haben es sich offenbar zum Sport gemacht, einen Schaukasten vor dem Haus der Burschenschaft Germania Darmstadt zu beschädigen. Wie Fotos von Mitgliedern der Verbindung zeigen, bekleben, beschmieren und besprühen die Täter den Kasten immer wieder. In diesem Jahr passierte das nun schon fünfmal.

Dieser Beitrag wurde unter (Versuchte) Sachbeschädigung, Burschenschaft, Darmstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s