Verbale Ausfälle nach Foto vor Verbindungsfahne

JU-MuensterDie Junge Union Münster hat nach ihren Vorstandswahlen für ein Foto vor der Verbindungsfahne des Verein Deutscher Studenten Münster und einer Schwarz-Rot-Goldenen Fahne posiert. Die Farbkombination führte bei einigen Facebook-Benutzern zu verbalen Ausfällen, wir möchten einige Beispiele dokumentieren:

Ara Pain Ihr seid die Pure Abartigkeit
Ni Ls nazipack
Andre Doodt Warum schließt ihr euch nicht gleich mit der NPD zusammen!?
Stefan Simon ekelhaft


schalke ultras supporters hannover so sieht er aus. der häszliche deutsche.
Tommy Eh Neben der Reichskriegsflagge strahlt das Bild auch noch voller Sexismus. So kennt man sie ja, die Jungen Na… ehh, Junge Union.
Ver Josef Senken die schwarz-rot-gelbe-flagge ist wirklich auch für menschen mit einem iq über 30 unangebracht.
Florian Tennstedt aber die Reichsflagge hissen ihr Spinner!
Aynur Temur Sitzung bei einer Burschenschaft? Gehts noch?
Ver Josef Senken ihr bleibt die hässliche fratze des deutschen. bomber harris, komma ran!
Daniel Grunow Naja, wenigstens verstellen sie sich nicht. Schön reaktionär wie eh und je. *würg*
Sven Pascheberg Schwarz-weiß-rot als „verbindungsfarben“… Habt ihr noch alle Latten am Zaun?!
Felix Kess Brauner Dreck!!!
Sören Kohlhuber Yeah – Das Kaiserreich lebt in Münster weiter! Danke Junge Union für eure Antidemokratischen Bestrebungen!
Radi Kal braune Würstlinge ^^
Marcus Geppert Braun und/oder einfach dumm… Beides ziemlich schlecht!
Dirk Ludigs Heil, mein Vorstand!
Alex Stock Schwarz-weiß-rot: deutschnational, rechtskonservativ, unfassbar!!
Felix Josef Ich werd Mitglied bei der JU, dann kann ich mich mit einem guten Schulabschluss und einer, oder doch zweien Nationalflaggen identifizieren und kann somit mein mangelndes Selbsvertrauen und meinen Fremdenhass komprimieren und ihn als „Patriotismus“ tarnen…juhey
Nico Thälmann Seit ihr wirklich so dumm und macht den selben Fehler wieder ? Dreckspack
Tim Timmee Was für eklige Schmierlappen in so einer Verbindung sein dürfen ist ja auch nen Ding!
Til Roh Eine Bande von Vollidioten. Ja ja, da hab ich jetzt wieder nachgeplappert, aber Argumente prallen doch an euch sowieso ab, wie am Kruppstahl.
Max Mercedez hahahaha ihr trottel!!
Lukas Kurz Ääähm, ja. Ich geb zu dem Bild keinen Kommentar ab, sonst mach ich mich noch strafbar…
Jülez Fernandez schönes bild: pfannkuchengesichter mit reichsfahne
Luigi Pantisano Armselige Deutschländerwürstchen…
Nico Schanding Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen! JU marschiert, ………
Julia Spe Antifa und Personaler freuen sich bestimmt, wenn sie das braune Pack so schnell googlen können.
Julio Muerte Faschistenschweine!
Sean Teh Awsumnes Ich spucke auf dein Land. Ganz feste.
Julio Muerte NAZIS!
Anna Bklyn voll die pissgesichter.
Torben Fritsche Die Deutschlandflagge sieht schon scheiße genug aus, und dann auch noch die Reichsflagge? Oder auch die Flagge einer reaktionären Studentenverbindung…
David Mößner Hach wie wird mir Braun ums Herz wenn ich die jungen Pimpfe vor den alten Farben sehe! /Ironie
Mo Levy was seid ihr für derbe patrioten bastards
David Hn Einfach übelster Fail, wahrscheinlich verteilen die auch das eiserne Kreuz als Verdienstmedallie
Elmar Herding Hier haben einige verstanden. Nur nicht der neue Vorstand von der Kameradschaft Münster.
Christian Lehmann unglaublich, naja im geiste braun
Judith Krishun Scheiß deutschland.
Jon Immer Imherzenfcsp Dreckiges rechtes Pack !
Pierre Paolo Kallenbach scheiß bastarde!
Danny Deathclaw nazis raus
Alexander Resch Sowas ist einfach nur peinlich. Dann stellt man sich halt woanders auf für ein Foto. Kein Fußbreit den Faschisten!
Paul Yves Ramette Warum sind keine Säbel an der Wand, für ne ordentliche Mensur? Und überhaupt, Weibsvolk bei der Burschenschaft? Echt unbedarft, die JU Münster.
Danny Deathclaw Gegen Faschismus, Rassismus und Nationalismus! Gebt den Nazis keine Chance! Mit diesem Foto beweist ihr das ihr dumme Nazis seid! Jeder weiß was diese Fahne bedeutet, redet euch nicht raus Wer mit Nazivereinen gemeinsame Sache macht, unterstützt die rechtsextreme Szene.. Ihr habt euer wahres Gesicht gezeigt und müsst nun mit den Konsequenzen leben. Alerta, Alerta, Antifascista!
Jonas Bertasius allein nur die deutschlandfahne stört mich aber die reichsflagge bringt das Fass zum überlaufen. alerta.
Max Knorke Kotzreiz Ich Finds cool. Die abgebildeten Leute sehen alle aus wie reine, starke und reinrassige deutsche, bravo
Bruno Kraft Vollpfostennachwuchs mit Pickelgesicht, aber zu feige direkt die Pickelhaube aufzusetzen. Da schämen sich selbst die erwachsenen Vollpfosten. Wie soll man mit so ner Truppe Österreich zurück ins Reich holen?
Tim Fcc eigentor^^ wenn man keine missverständnisse aufkommen lassen will,macht man nicht so ein foto. naja schwarz ist ja auch nur ein dunkles braun.
Niklas Reinker Das Foto würde der Ehren-CDU-Faschistin Erika Steinbach bestimmt super gefallen, die mit der Behauptung, Polen hätte den 2. Weltkrieg begonnen und anderem Müll einen Fraktionsvorsitz gewonnen hat.
Christoph Miltner SCHWARZ WEIS ROT???? Habt ihr n SCHADEN ihr JU’ler? Hängt doch gleich n hakenkreuz auf
Thi Rich alter seid ihr reudig!
Daniel Se Union Heil!
Anja Neumann na, da zeigt doch die junge union glatt mal, wes geistes kind sie ist. und immer die gleichen anwärter … kommt mir so unglaublich bekannt vor. die lächeln schon die posten an, die sie mal besetzen möchten…. gähn kotz …
Patrick Starman Fickt euch !!!!
Netsrac Bepunkt Und jetzt weiß jeder, was für Fotzen ihr von der CDU seid. Schämt euch!
Buster Van Socke Bomber Harris do it again
SchleimKeim nazipack!
SchleimKeim braune scheiße!
Patrick Starman und dann brüstet sich auch noch die Burschenschaft das der Hindenburg einer von ihnen ist….
Christian Hollinger habts die armbinden vergessen?
Valentin Zaunpfahl ihr seht auch schon so richtig deutsch aus ihr spacken.. geschichte nicht aufgepasst? Scheiß braunes gesocks!
Ozan Firuzson mit der redhead in der mitte würd ich gern mal rassenunzucht treiben. gibs da ne möglichkeit?
Code Nusher Kurzum: Ihr seid scheiße -.-
Gregor Mohlberg Das sind die Leute vor denen mich meine Eltern im gewarnt haben…
Christian Kaiser Tolles Foto, irgendwie so passend zum Führungsstil der Großen Vorsitzenden und Erzkanzlerin Angela, der Großen.
Dennis Berk Simon Ich wusste nicht, dass die Hitlerjugend eine Facebook-Seite hat…
Moritz Lund Ihr seid so erbärmlich!
Ben Nachname-bekannt Nazis gibts in dieser Stadt Bildet Banden Macht sie …
Nealz Merten Burschenschaften, Deutsches Reich, Junge Union…Same shit, different name
Johann Kröpsky Ob Ost, ob West, nieder mit der Nazipest!
Patric von Bierschlumpf NICHT BESSER ALS DIE NPD!!! FUCK YOU
Patric von Bierschlumpf VERDAMMTE CDU fickt euch ihr pissnelken und eurr jugend union auch das eizig wahre ist die APPD ps merkel ist nee nutte

DIE BUNTE ZEITUNG ich finde es gut, dass ihr so ehrlich seid! andere nazis wie angela merkel eure chefin versuchen ja immer, ihre einstellung zu verstecken!
SchleimKeim dummes überhebliches nazipack!

Hans Baltic Sea dumm und peinlich seid ihr.. Deutschland verrecke ♥
Ni Ls warum macht ihr nicht mal ne mottoweihnachtsfeier? z.b. weihnachten unterm hakenkreuz das wär doch was 🙂

Volker Beck Was für eine Fahne soll denn das rechts auf dem Bild sein?
Daniel James …hier stinkts…..schämt euch!
Prause Rolf Die rechte Flagge sagt doch alles…Ihr gehört echt vom VS beobachtet. Da gibts auch nichts zu deuteln von wegen Vereinsfarben. Die hat das Format das laut internationalen Beflaggungsrecht einer Nationalfahne zusteht. Gerade in zusammenhang mit der daneben stehenden Trikolore der BRD
Er Tugrul Die JUler wünschen sich eben die Sozialistengesetze zurück, das ist doch total verständlich. Es sind halt immer noch Faschisten im Geiste. Das Kaiserreich war eindeutig ein undemokratischer, militaristischer und folglich auch eindeutig faschistischer Staat. Da ist jemand an der Spitze eines Reiches und behauptet von Gottes Gnaden zu sein. Sorry, aber sowas feiern nur „bildungsferne Schichten“, um eure Worte mal aufzugreifen. Es passt aber schon irgendwie, wahrscheinlich findet ihr auch den Papst voll dufte!
Uwe Schneider was für ein drecksverein seid ihr denn????? da is ja nich mal mehr fremdschämen ausreichend!!!! gibts nen zoo für euch? da gehört ihr nämlich hin!!!!
Frank Kistner ist das ein Fake ? Sorry aber die „Reichskriegsflagge“ istin Deutschland ein verfassungsfeindliches Symbol und deshalb verboten.
Uwe Schneider nazis haben unter diesen farben gemordet!!!! aber jez weiß man wenigstens, wessen geistes kind ihr seid! ihr seid nich besser, als die!!!!
Dustin Büttner Schwarz-Weiß-Rot – Treu bis in den Tod!
Herzlichen Glückwunsch an die JU zu Ihrem Outing, wäre aber deutlich sympathischer, wenn ihr homosexuell wärt.
Joe Lauté gott zum GruSSe Kameraaaaaden !!!!!!!!!

Noch ein paar Ergänzungen:
Dennis Berk Simon Kein Zufall, dass im ersten Hitlerkabinett weniger NSDAP-Mitglieder waren als in der Adenauerregierung!
Con Stanza Widerlich. D’accord.
Moheb Sh Hat Eva Herrmann die Weiber für das Foto ausm Käfig gelassen?
Norman Ovitch ANGREIFEN!!!
Cem Mertens jung, sozial, national oder was?
Stephan Foobar Die rothaarige in der Mitte ist aber trotzdem süß! Ich würde ihr ihre konservativen Flausen schon gerne austreiben hähähähähä
יונאס שטיר Gott seht ihr blöd aus …
Robin Dee schwachköppe anstatt die die Fahnen abzunehmen lasst ihr sie dran und dann geht das Bild durchs Internet ^^ naja. Ihr versteht halt nichts davon ^^ Das Ist, wie wenn ich mit ner Hakenkreuzbinde rumrenne und behaupte, die ist mir um den Arm geflogen
Legionär Taubenus Die Fahnen sind übrigens von der NPD ausgeliehen.
David J. Shb junge urnationalisten
Markus Gwrs muss schon ein geiles Gefühl sein eine Reichsflagge zu hissen. Drecksnazis der JU. So schreckt ihr noch mehr Wähler ab. wenigstens etwas Positives!
Jajo Babo dreacks faschos
Frardon Pomage bomber harris, wo bleibst du?
Skalp Kiloschieber schön! nun hat man gesichter wo man draufpissen kann!
Jannis Ninjas ‚hier posiert der nationale widerstand‘ , ‚leben nach deutschem reinheitsgebot‘ !? …sir arthur harris please do it again
Tohu Vavohu Hahaha Junge Union wie lächerlich… A LA VERGA!!! matarile al maricón putos!!!
Frank Michael Windus Wieso müssen immer solche „Ichwerdenieeinenpartnerbekommen“ Fufu solche ADS Versammlungen machen wo auch noch eine Rothaaarige vorne inne Mitte steht. Die Fahne die ich mir wünsche Blond Rot Doof !
Rafi Sge Fehlt ja nur noch das Führerportrait an der Wand…
Matthias Hahn Nazis und die Union. Ist ja ne lange Geschichte. So sind sie halt.
Markus Stolte Und warum jetzt hat der VDSt schwarz, weiss, rot als Verbindungsfarben? Hatten sie noch keine Zeit es zu aendern seit dem Endsieg? Daemliche Erklaerung, bekannter Realitaetsverlust!!!!!
Sick Man links an der wand sind sogar fein säuberlich die berühmten SS- Sammelkarten zu sehen. das war der vorreiter von panini, für eine reichsmark gab es 5 bilder.
Pat S. Layer das sind also die manager, sptzenpolitiker und konzernvorstände von morgen…oh gott wo ist die R.A.F wenn man sie braucht?!
Julio Muerte Gulag!
Henning Podulski Würde ich lieber im Gulag sitzen als mich vor so einer Fahne zu zeigen.
Pat S. Layer wo ist das hakenkreuz? die kosten bei ebay nicht viel und eure papis müssten die kohle doch haben
Petr Schalalala An welcher Endlösung wurde hier denn gearbeitet?
Ruben Bormann is aber sowieso jede fahne scheisse ausser die schwarze oder rote. (oder rotschwarze xD)
Thomas Schmidt Fressen unter der Nazifahne. So zeigt die Union ihre wahre Fratze.
Chris Nix Alles so schön braun hier!
Pat S. Layer ja trinkt mal fein euer bier, ihr bevor der mollie durch die scheibe knallt…
Maik Busch Na vergleicht ihr fein eure Mütterkreuze, hm?
Stephan Ploog Ich denke ja, man müsste über die Eltern reden. Die Mädchen können doch auch nichts dafür, die sind doch da reingewachsen. Da haben die Eltern versagt! Oder das Jugendamt!
Hulk Hodn ROFL und NOCHMAL! bitte bitte lieber ~*, lass das auf frontal 21 oder sonst einer dreckigen hurenshow ausseinander genommen werden 😄 würd echt passen!
Kalle Neli meine fresse ist das abartig
Leonie Konrad Ihr seid so arm.
Suricata Suricatta muss ja nich nationalsozialistisch sein , aber definitiv nationalistisch …
Nadine Kleine Witzfiguuuuuuren!
Jannis Ninjas deutschnationale schrottvögel
Defenda PrimetimeJuggla So ein Haufen verfetteter Möchtegerns ey.
David Bogner Das ihr euch nicht schämt sich mit so einer dreckigen fahne fotografieren zu lassen und dabei noch zu lachen…..
David Bogner Die fahne hat anunfürsich nichts damit zum tuhn aber für sochlche zwecke die altdeutsche fahne zu missbrauchen geht gar nicht scheiss nazi-pack herr müller!!!!!!
Pat S. Layer und jetzt fein den rechten arm nach oben…
Alfred Ekel Tetzlaff Mal ne Frage, warum haben eure Mitglieder überdurchschnittlich viele Segelohren und ein grenzdebiles Grinsen drauf? Ich erwarte keine Antwort, aber denkt mal darüber nach!
Kleingeld Prinz da bekommt man direkt lust auf christdemokraten ohrfeigen.
Peter Reichel shout: …warum sind die NZS so hässlich?
Josef Rosner … und aus den Boxen strömt bestimmt die passende Marschmusik.
Yannick Koch Echt arisch Deutsche *kotz*
Defenda PrimetimeJuggla Ihr JU-ler seid Kackvögel
Steffen Döring junge union? von was? rechtsradikalen? mensch ihr müsst euch noch ne glatze machen

Daniel Brünig Warum seit ihr alle so Hässlich…Wie kann man auf ein land stolz sein…Deutschland das Volk der Idioten…
Meik Truschkowski Wieso habt ihr das Bild von Ad… äh Angela abgehängt?
Andreas Schipper wußt ichs doch das die union nazis sind,…die bayern sind eh die größten rassisten. dreckspack
Michael Kohlhahs Behindies
Johannes Cord Hose Tragt ihr alle auch Gürtel auf deren Schnallen „Gott mit uns“ steht? Für euch ist wohl wieder Zeit für Reich? Naja, wie eh und je: „Was will ich, was willst du? Das Verbot der CDU/JU“
Martin Seeger ja so rückwärtsgewand sehen die auch aus.sollen sie sich schlagen und den verstand wegsaufen lol
Lukas Bo Wohl eher HJ Münster…
Alexander Arp Raus aus der Politik und rein in den Trailerpark, wo ihr hin gehört! Dreckspack!!
Lysan Klein Spasten!!
Henning Arp Braun ist das neue schwarz,
Arno Nym Drecksstudentenpack
Wolle Von Der Rolle das nenn ich mal ein outing zum faschismus…
Frederico Rio Doro fascho-party ole ole
Marion Cobretti Hey Nazis, ihr habt den Krieg verloren. Move the fuck on!
Falk Bindheim …ja auch so können Nazis aussehen…
Michaa Schön widerlich, einfach nur widerlich. Nicht weil das hier Nazis sind, sondern weil das Foto hier genau den widerlichen Grundrechten Ton in der Gesellschaft widerspiegelt. Wenn ihr schon „Politik“ spielen wollt, dann verkorkst wenigstens nicht noch die Jugend Anderer.
Koni Norddeutschland Fascho Schweine!
Bork Laser oh, die junge union ist ein hurensohnverein, was für eine überraschung…
Joscha Aus Berlin Junge Union, ihr seit voll Pfosten

Holger Hilgers ihr deppen. es sollte verboten werden euch zu vermehren!
Madmotor Miquel ihr habt euch grad euer eigenes grab geschaufelt in schwarz weiss rot…hahaha….zu geil.

Viktor Zehren Was ist bloß kaputt in euren Köpfen?? Schon mal was von Weltoffenheit gehört, ich glaube kaum. Aber lassen wir die Faschos Faschos sein.
Björn Odin Finke Nazis Raus!!! Dreckspack!
Carsten Brendel An die Mitglieder der jungen union: Findet ihr das was Hitler getan hat wirklick gut ? Ich der nette Türke von neben an wirklich nur ein Schwein ? Oder hat jemand euer Hirn nur mit Scheiße ausgewechselt?
Schlechter Umgang pfui!!! nazipack !!!
Michael Boysen ‎……laß mich deinen Dünnschiß gurgeln, sagte die Bundeskanzlerin und steckte ihre Rübe in den Arsch der Großindustrie…………….immer schön weiter so…….und wofür steht eigentlich das „C“ bei CDU…….ich dachte Kapital wird immer noch mit „K“ geschrieben?!?!?!?!?! ein wenig verwirrt und mit geballter linker Faust wünsche ich euch weiterhin von ganzem Herzen gute Besserung, auch gesundheitlich……….
Dante Morales Deutschland Verrecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brian Naunheim folgt eurem führer gebt euch die kugel!!!
Richard Buchmer Abschaum
Remo Engels scheiß nazi bande
Markus Kessler Mehr als nur ein Hauch faschistoid. Uiuiui, das sowas noch existiert. Krass. Was sagt denn Frau Merkel zu diesen kleinen Hobby-Nazis?
Murat Karakaya Unfassbar! Wieso hat die JU diese Flagge überhaupt in ihrem Besitz?
Kay Osterhaus Wo sind den die Armbinden geblieben??
Rene Grebenstn Eine Horde voller Idioten…. Reaktionäre Kräfte, die kein Mensch braucht…!
Joscha AnonOps abschlachten ?
Jack En Berg So jung und schon so reaktionär-konservativ. Eure Eltern hätten Euch besser mal in den Wald gespritzt. Da wären vielleicht ein paar hübsche Tannenbäumchen draus geworden.
Davide Galasso eine Horde unfassbarer Idioten. Nichts gelernt aus der Vergangenheit -.- Verbieten , Abschlachten. Multi Kulti ist besser als ein braunes Deutschland.
Urban Frisch Hääähäää, ihr solltet euch besser die „DUMME UNION“ nennen, ihr Spacken! Mal ganz davon abgesehn dass ihr Alle verdammt HÄSSLICH seid!!!!!
Joscha AnonOps Scheiß Nazipack!!
Angie Aus Der Uckermark hättet ihr keine hakenkreutz fahne nehmen können? und sowas nennt sich deutsch
Elettro Gatto OPFERSHIT
Christoph Ahmann Klappspaten!
Sunny Storm zum reinschlagen-de verbindung
David Luther Um Missverständnissen vorzubeugen hättet ihr vielleicht vor dem Foto eure verkackte Ignoranz abstellen müssen.
Felix Go Dumme Menschen…
Durchfall Durch junge faschos
Kerin Maik IHR BAUERN !!!
Konstantin Harlekin Menschenfeind Dukowski nur ein blick aufs foto hat gereicht um zu sagen: IHR KÖNNT NIX!!!! hahaha… Lappn!!!
Петров Сэмюэль NAZIS
Butcher BlutbadKommando Haha homo Truppe mit euch is nix mehr mit Blitzkrieg
Suffatze RZ Hurensohnbuch haha die CDU und die schwar-weiß-rote flagge ich verfickten nazifotzen….AN DIE WAND MIT DIESEM ABSCHAUM!!!
Lars Vollbluthustler Wohl eher Juden Union hahahahahaha
Edel Punker ich finde es aber gut das wenigstens die namen da oben von denen veröffentlicht werden… das könnte bei so manchen sachen sehr nützlich werden scheiß braune brut!
Kai Brei Osterei Alles Spasten
Suffatze RZ Hurensohnbuch wow weil einer um stimmen für die wahlen ringt soll man ihm den scheiss den er labert glauben????ich bin weder links noch rrechts aber die RAF wäre was tolles heutzutage…da würden aber einige ärsche gemäht werden
Deniz Demir Hunde !
Kem O. Sabe Neokonservatives Scheißpack!
Gabriel Höllrigl FreiWild Scheis Nazi Fressen
Georg Woyzeck nazis raus
Matthias Boltz Das Allerletzte, scheiß rechtes Gesindel!
Johannes Redecker inkompetentes pack von hohlköpfen!
Lukas Nußbaum Nur Kacke im Hirn das Nazipack!
Daniel Kehl Deutschnationale, verblödete konservative Vollidioten. Es gab schöne Zeiten in schönen Ländern, da wäre mit sowas kurzer Prozess gemacht worden.

Elmin Omerovic „Ihr Deutschen“- jede Nation ist ein künstliches Konstrukt.
Marcel Gumble Die junge NSDAP Münster ?!
Dagma Pfeife schwarz weiß blut – Schön Deutsch und schön National
Happy Antifaschist Faschos!
David Luther Lieber Williams Christ, Strauß war ein antidemokratischer Krimineller, der sich schön auf Bayerns und Deutschlands Kosten die Taschen voll gemacht hat. Und weil ich im Bezug auf die Person gar keine Lust auf Sachlichkeit habe, hier: Der Typ war ein fetter Fettsack, ein dicker Unsportler, körperlich und geistig. Adolf hätte ihn sicherlich auch großartig gefunden, nicht nur wegen seines Zeugnisses.
Happy Antifaschist CDU ist chauvinistisch, das ist allen bekannt. Nun wollen sie die nächste Stufe erreichen. Wo wollt ihr denn ein KZ errichten, CDU?
Jan-Luca Roth Ihr seit widerlich, wie die Fahnen hinter euch!!!!
Marc Klauß SCHEIß CDU, JU !!
Christian Schneider Die Abbildung einer schwarz-weiß-roten-Flagge auf einem offiziellen Foto geht nicht! Wessen Räumlichkeiten es sind ist vollkommen egal! Die Farben sind zu vorbelastet um sie unabhängig von deren vergangener Bedeutung zu nutzen.
Jean Pierre Hort Hallo Junge Union, du solltest dich umbenennen in Junge Kameradschaft; und deine braunen Kollegen von der VDSt solltest du verbrennen. Peace, Pack!
Christian Heil Wer Flaggen gut findet ist ein Vollidiot. That easy.
Andreas Brandt der im karierten hemd sieht total bekloppt aus ^^ typisch faschos…
Jon Snow Euch elende Nazis und Neoliberale sollte man echt erhängen!
Karl Kalaschnikow JU’s, JU’s jetzt wirds hart, aus Münster wird nun Stalingrad!
Clara König faggots..
Kai Hermann was für scheiss nazis
Tobias Klug danke ihr nationalistischen Idioten
Otto J. Simon Sollten die nicht alle blond sein? Mit blauen Augen? Ach, war der Führer ja auch nicht *rofl*
Rex Krämer Aber warum so verkrampft? Mal locker den Arm zum Gruße heben. Oder kriegt ihr ihn nicht mehr hoch…
Felix Ortega Martinez was für ein haufen affen!
Michael Donkersloot ZUSCHEIßEN den Verein !!!
Arno Nüm Ich glaube an das Deutschland! Und seines Polizei dem Bedienstete wo sein tun. Sieg Heil
Leon Hellsprosse die in der mitte lutscht schwanz für fünfer
Christian Gonzalez Das schlimme ist…die sehen auf den ersten Blick aus wie richtige Menschen.
Raphael Kömp Ich bin über so ein verhalten der Jungen Union Münster echt entsetzt!!!! Ich als grüner lehne jegliche Rechte Form ab!!
Fortsetzung
Nick Zitterpimmel alle samt kopfschuss
Jürgen Käsekrainer „schwarz-weiß-rot“ ? hätte euch ja einiges zu getraut an revisionismus,aber das dann doch nich.
Jens Höbel Klar, ein bloßer Zufall, dass da auch eine schwarz-weiß-rote Fahne hängt ! Affenladen
Rodimus Prime mongo arschgefickte hurensöhne und töchter!! lach
Stefan Schmitt NPD, CDU und andere Naziparteien verbieten!
Martin Gepunkt Wow – ich les mir jetzt nicht alle Kommentare durch – aber – wow!!! Woooowwww!!! Das ist nicht wahr, oder??? Schwarz-weiß-rot beflaggt lassen die sich ablichten??!! Und das is kein Fake????? Bekennt sich die JU jetzt quasi offiziell zu ihrer faschistoiden Grundhaltung? Respekt für die Ehrlichkeit. Ansonsten: pfui Teufel!!! Und bitte jetzt kein Korinthenkackertum über die Historie der Fahne – wer sich heute damit ablichten lässt macht ganz klar ein Fascho-Statement, alles andere ist Gelaber. Nazis raus!!! Bäh!!!

Aktualisierung (23.12.):
Tino Schwarz Endlich bekennt die JU Farbe zum Deutschen Reich Römischer Nationen! Endlich sieht man das Ware Gesicht …
Arno Nüm „Hiss keine Fahnen von Nationen, ich hiss schwarz oder rot, autonom und autark bis zum Tod“
Max Seither hurensöhne !
Miguel Jalapeño Wie blöd kann man sein?! haha fotografiert euch nächstes mal doch direkt vor nem Hakenkreuz
Tim Eule Stimmt Andreas, ist ja bekannt dass die CDU und ihre Jugendorganisation ganz in der Tradition ihrer Vorgängerpartei steht.
Richard Jaan Die Braune Kacke ist am Dampfen und das ganz gewaltig bei der junge Union
Dennis HaPunkt da fehlem einem ja echt die worte. hättet ihr nicht auch noch große hakenkreus-banner und ein hitler-portrait recht und links daneben hängen können? kaum soll die npd verboten werden, schießen andere braune verbindungen ausm boden, toll
Nguyen-Hai Dang war ja klar das da mal wieder die hässlichen hundesöhne sich hinstellen und grinsen. drecks bälger, ab ins kz mit euch ihr rechten wichser
Marta Wie Siegfried wie verblödet muss man sein, wenn man nicht merkt das die schwarz-weiß-rote fahne nicht ins deutsche weltbild passt
Chris Leibundgut Ich sehe lauter Nahziehs!
Stefan Stickler Irgendwie erklärt das Foto so einiges: Wenn das die Einstellung der Konservativen ist, wundert man sich nicht mehr über die äusserst schleppende Aufklärung der NSU-Morde im PUA.
Jan Schnorrenberg Hat jemand schon den Verfassungsschutz auf die Sache angesetzt?
Und mittendrin schreibt einer der Abgebildeten:

Jakob Reichmann „Ich finde es unverschämt, als Nazi beschimpft zu werden. Meine Eltern sind sowjetische Juden und ich kann euch allen versichern, dass wir in der JU Münster keine Nazis oder andere Anhänger rechtsextremer Strömungen sind! (Ich bin der junge Mann ganz rechts im Bild).“

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Scharfe-Kritik-an-Fahnenfoto-der-Jungen-Union;art993,1860394
http://www.wn.de/Mobil-Home/Scharfe-Kritik-bei-Facebook-Junge-Union-praesentiert-sich-erneut-unter-schwarz-weiss-roter-Fahne
http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/junge-union-muenster-loest-mit-foto-vor-reichsflagge-shitstorm-aus-id7415648.html

Dieser Beitrag wurde unter Gewaltverherrlichung, Münster, Verein Deutscher Studenten, Verleumdung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Verbale Ausfälle nach Foto vor Verbindungsfahne

  1. Philipp schreibt:

    Ich kann den Kommentaren nur zustimmen. Schwarz-Weiß-Rot ist einfach keine Flagge, vor der eine deutsche politische Organisation posieren sollte. Ob die JU jetzt gleich eine faschistoide Truppe ist, müssen Andere entscheiden – sympathischer ist mir der latent nationalistische Größenwahn-Haufen dadurch jedenfalls nicht geworden.

    • Jakob schreibt:

      Vor einer Hakenkreuzfahne zu posieren – ja, das wäre mehr als unangebracht. Vor der schwarz-weiß-roten Fahne des Kaiserreichs, welches den deutschen Flickenteppich unter sich vereint hat und der (nicht im geringsten nationalsozialistische) Vorgänger der Bundesrepublik Deuschland ist, kann man durchaus auch als traditionsbewusster Demokrat posieren. Zumal die Farben hier die Farben des Vereins Deutscher Studenten sind, und nicht primär das Kaiserreich symbolisieren. Das Kaiserreich besitzt kein Monopol auf diese drei Farben 😉

      • pbiel schreibt:

        Deine Aussage ist genauso schlimm wie das Bild: Sie ist nicht grundsätzlich falsch/justitiabel, aber geeignet, das Kaiserreich zu überhöhen (das zumindest drei völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt hat…). Und die Behauptung, das Deutsche Reich sei „nicht im geringsten nationalsozialistisch“ gewesen, ist eine Unverschämtheit; Nationalismus, Faschismus, Xe­no­pho­bie, Demokratiefeindlichekeit, Menschenverachtung, all das findet sich auch prä-1918.

        Davon ab: Es geht (mir zumindest, aber ich habe Anlass zu der Vermutung, dass ich nicht allein bin) nicht primär um die Frage, vor _welcher_ Flagge man posiert; Wichtiger wäre, das Konzept von Nation und Volk per se zu überwinden. Aber das scheint bei der JU wirklich noch nicht angekommen zu sein.

  2. Nico schreibt:

    Na, da wundert mich überhaupt nicht, daß es mit Deutschland stetig bergab geht, bei diesem angestauten Haß, der von den Hasser nicht als Selbsthaß erkannt wird. Bei diesen Leuten wäre es gefährlich, wenn sich ihr Haß mal nicht gegen die Landsleute, sondern nach außen richtet.

    Hatten wir alles schon mal…

    „Linksverdreht“ nennt Michael Stürzenberger von Politically Incorrect solch einen aufgehetzten Haufen. Wichtig ist nur, daß sie hassen können und ein klares Feindbild „vermittelt“ bekommen. Wie ein Pawloscher Reflex, der durch einen Schlüsselreiz (hier: die Fahne) ausgelöst wird.

    Bei denen hat die „Bildung“ durch Umerziehung (und die das Gelernte stabilisierende „Qualitätspresse“) ganze Arbeit geleistet.

  3. Ostroffsky schreibt:

    Alle empört jederzeit mit dem Finger auf den Nazi gezeigt!
    Wehret den ewig gestrigen Anfängen keinen Fußbreit!
    Mach meinen Kumpel nicht Arsch huh‘, Zäng‘ ussenand‘!
    Es gibt kein ruhiges Hinterland! Alerta!
    Sechs sechs sechs Mio Opfer sind keine Täter.
    Skandal, unerträglich. Antisemidingsbums.
    Hitleristen, Faschisten sowie Revisionismus.
    Antifa immer – vergessen niemals: überall Meinung = Verbrechen.
    Betroffen. Bunt statt braun und schwarz-weiß-rot…
    Denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das Molotovs!

  4. spöke schreibt:

    [Satz entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich – IfTuZ]

    1. Die Farben Schwarz weiß Rot stehen heute für Obervolta.

    2. Selbst in der Vergangenheit waren die Farben Schwarz Rot Gold Reichsfarben.
    Siehe dazu Reichsverfassung 1919 Artikel 3 . Selbige Verfassung die im 3 Reich gültig war.
    Auszug:
    Artikel 3. Die Reichsfarben sind schwarz-rot-gold. Die Handelsflagge ist schwarz-weiß-rot mit den Reichsfarben in der oberen inneren Ecke.

    siehe hierzu die Verordnung des Reichspräsidenten über die deutschen Flaggen vom 11. April 1921 (RGBl. S. 483) und vom 5. Mai 1926 (RGBl. I S. 217) und Bekanntmachung des Reichspräsidenten betreffend das Reichswappen und den Reichsadler vom 11. November 1919 (RGBl. S. 1877).

    3. Würden sich 90% der Wortmeldungen wirklich vom 3 Reich distanzieren, so müssten sie unumwunden die Farben Schwarz Rot Gold annehmen. Erst dann hätten sie dem Entnazifizierungs Bestrebungen Laut Abkommen der Siegermächte genüge getan.

    Aber was schreibe ich. So lange in den Medien den Leuten die Hirne zugeklebt (kommt von Kleber, Ironie aus) werden. So lange wundert mich in diesem Staatskonstrukt nichts mehr.

  5. Manuel Venator schreibt:

    Auch wenn ich die schwarz-rot-goldene Fahne ihrem schwarz-weiß-roten Gegenstück bevorzuge, ist an jener Fahne ebenfalls nichts Böses zu finden. Das sogenannte Kaiserreich war eigentlich weitaus demokratischer und sozial gerechter als die meisten anderen europäischen Staaten jener Zeit (siehe beispielsweise die Bücher von Michael Stürmer). Die meisten Kommentatoren hier weisen keinerlei Geschichtskenntnisse auf. Da werden das Heilge römische Reich Deutscher Nation, ein sich frei entfaltender Bund von Staaten, der auch Nichtdeutsche (z. B. Tschechen) einschloß und auf gegenseitiger Achtung gründete, das zweite oder gar das dritten Reich durcheinander gebracht, werden die Farben jenes ersten Reiches, die tatsächlich schwarz-gold bzw. schwarz-gold-rot waren, mit denen des Wilhelminschen Reiches verwechselt. Aus eben besagten Kommentaren spricht aber nicht nur ein unglaubliches Unwissen, sondern ein verblendeter Selbsthaß. Für mich als Ausländer, der Deutschland liebt, ist das völlig unfaßbar.

    Wenn die Antifa die Zukunft Deutschlands ist, wird sich dieses Land wieder in eine riesige Schädelstätte verwandeln. DIE sind es nämlich, die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

  6. DIrk Diggler schreibt:

    Wie kann jemand, dessen Eltern sowjetische Juden sind, in die JU eintreten?? Dann ist er eben kein Nazi, sondern ein Trottel – kommt auf’s selbe raus. Was ist das hier? Das kleine Petzenblog?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s